Daten über den Suchenden!
Name: Paul Spector
Geschichte (nur kurz!): Paul ist der Gangboss der PEN1 und führt nebenbei ein normales Leben, wie jeder andere auch. Er hat zwei Kinder und eine Frau - der er nur zu gerne untreu ist. Nicht, weil er sie nicht gutaussehend oder nicht mehr reizvoll findet - sondern einfach weil er gerne macht, was er will!
Was gesucht wird Name: Chloe & Peter Spector
Avatar: kannst du dir aussuchen!
Story & Charaktereigenschaften: Wie ihr, die zwei Kiddies sein lassen wollt, ist euer Käse^^
Probepost? Mehr als 5 Zeilen müssen schon drin sein!
Was gesucht wird Name: Eva Spector
Avatar: Kannst du dir aussuchen - solange es keine Frau ist, die permanent halbnackt herumläuft^^
Story & Charaktereigenschaften: Wie du charakterlich bist, ist mir egal - aber du kannst auf jeden Fall gut streiten! Du ahnst etwas von meiner Untreue - sprichst mich aber nie darauf an, sondern nimmst es hin. Wir hatten schon ewig keinen Sex mehr - was wohl auch daran liegt, dass wir beide zu beschäftigt sind. Außerdem bist du die einzige Frau, der ich alles durchgehen lassen würde. Job solltest du auch haben!
Probepost? Nicht von Nöten, aber die PB sollte über 18 sein! Und mehr als 5 Zeilen schreiben! Definitiv mehr als 10 Zeilen^^