| Charabewerbung |

in Charabewerbung 31.08.2013 00:21
von Paul Spector • 109 Beiträge

Lieber Gast!

Du hast Interesse an einen unserer Charaktere? Dann bitte, solltest du einige Dinge beantworten können :)
- Wie alt ist deine PB?! (FSK 16)
- Was für einen Ava hast du dir vorgestellt?
- Welche Story möchtest du haben?

Wenn du keine Ahnung hast, welchen Chara du übernehmen möchtest, dann schau doch einfach mal hier rein: Das Forum sucht... oder hier: Mitglieder suchen.. | Freecharas sind hier auch gerne gesehen :)

Wir freuen uns auf dich! :)
Lg, das Team

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 01:14 | nach oben springen

RE: | Charabewerbung |

in Charabewerbung 31.08.2013 01:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ist jetzt ein Witz oder? Die Story ähnelt doch voll, einem anderen Gangforum!!!

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 01:37

Nope. Das hier haben wir komplett alleine zusammen gestellt?! Ich kenne _keine_ anderen Gangforen?!

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 01:40

Das ist wohl gelogen. Du hast gerade eine Anfrage in einem Gangforum gestellt. Was dazu auch sehr gut bekannt ist und mit dieser ähnlichen Story zuerst da war. Es ist einfach nicht schön mit ansehen zu müssen, dass so was geklaut wird. Ich denke das wird niemand gut finden!!

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 01:42

In welchem Gangforum habe ich denn eine Anfrage gestellt? Schätzchen, bevor du mich hier als Lügner hinstellst, solltest du echt mal drüber nachdenken, dass es zum Beispiel unzählige Supernatural, Vampire Diaries und Teen Wolf Foren gibt, die haar genau, dasselbe machen! Immer dieselbe Story!
Und ich kann mit 100%er Gewissheit sagen, dass ich _nichts_ geklaut habe! Das habe ich nicht nötig! ;)

Also, welches Forum - soll ich bitte KOPIERT haben?! Denn das wüsste ich ja nun schon gerne, wenn man es mir schon andichtet!
Und sehr süß, wie man hier direkt als Dieb hingestellt wird, statt mal anständig gefragt zu werden. Respekt.

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 01:44

ach gott, wird hier gleich gestritten? Es gibt auch viele College Foren mit einer ähnlichen Story ... bei so vielen Foren, die jeden Tag entstehen, wird sich das auch nicht immer vermeiden lassen ;) da soll man sich nicht so haben ...

naya jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens haha xD

würde gern hier mitmachen (weil ich kein anderes Gang-Forum kenne ;))

PB ist 21, Ava wäre Nathaniel Buzolic, Name wäre Robyn Coleman und playe schon seit knapp 5 Jahren ^^

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 01:46

Hey Gast :D Danke für deine Meinung, denn ich bin genau dergleichen! Und da ich nichts geklaut habe, muss ich mich auch nicht schuldig fühlen, da ich kein anderes Gangforum kenne, da ich nicht jedes Forum durchlese, bevor ich eine Anfrage stelle.

Dein Ava, sowie Name passt, du kannst dich gerne registrieren :)
Willkommen :D

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 01:46

Schätzchen brauchst du mich schon mal gar nicht nennen. Es geht um eine Story die selbst erfunden wurde. Das heißt die gab es in keinem anderen Forum, für dich so zum mitschreiben. Es handelt sich um dieses Forum: http://living-with-the-risk.xobor.de/

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 01:49

Und natürlich erkennt man sofort am Stil des Forums, dass es ein Gangforum ist was? Ich habe lediglich eine Anfrage gestellt und noch _nie_ das Forum genauer begutachtet, also... unterstell mir erst etwas, wenn du dir 100% sicher bist, ansonsten lass diesen Kindergartenstress und geh wieder in das Forum zurück, denn ich habe es nicht nötig mich angehen zu lassen für etwas, was ich nicht getan habe. Klar soweit?! Oder ist das noch nicht angekommen?
Und ich habe die Story vor ein paar Minuten komplett selbst geschrieben OHNE vorher von wem anderen zu klauen. ;) Ich bin alleine kreativ ohne, dass ich von wem abschauen muss. Süß und nun Bye, wenn du sonst nichts mehr produktives beizusteuern hast!

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 01:51

Hi
würde mich gerne bei Euch bewerben
PB ist Ü18 und playen tut sie bereits einige Jahre
Als Ava hat sie sich Doutzen Kroes vorgestellt und die Story

Alexandra kam als Junges Mädchen nach Los Angeles um einen neu Beginn zu wagen rutschte denn aber in die Gangszene ab. Machte ebenfalls schnell bekanntschaft mit der Prostitution und betreibt dieses immer noch .. Arbeitet nebenbei in einer Bar um sich über Wasser zu halten... kurzer Anriss würde ich natürlich ausbauen

würde mich Freuen schnell was von Euch zu hören

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 01:52
von Robyn Coleman • 1 Beitrag

Und um genau zu sein, erinnert mich die Idee an einen Film, also genau genommen ist das nichtmal selbstständig erfunden *hust* xD

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 01:53

Hey Gast :)

Freut mich, dass du mitmachen möchtest! Deine Idee ist gut. :) Näheres besprechen wir dann in den PNs.
Du kannst dich gerne registrieren :)

Willkommen :)

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 01:53

Danke Robyn.^^

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 02:18

Lieber Gast!

Du hast Interesse an einen unserer Charaktere? Dann bitte, solltest du einige Dinge beantworten können :)
- Wie alt ist deine PB?! (FSK 16)
- Was für einen Ava hast du dir vorgestellt?
- Welche Story möchtest du haben?

Wenn du keine Ahnung hast, welchen Chara du übernehmen möchtest, dann schau doch einfach mal hier rein: Das Forum sucht... oder hier: Mitglieder suchen.. | Freecharas sind hier auch gerne gesehen :)

Wir freuen uns auf dich! :)
Lg, das Team

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2013 20:28

hey :)
ich würde gern mitmachen. pb ist 17 und würde gern lily collins als ava nehmen.
sie ist neu hier in die Stadt gezogen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 145 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: